Aktuelle NEWS rund um den Verein


- Für die Weihnachtferien können wieder Einzel (25 €)- und Doppelreitstunden (35 €) gebucht werden. Anfragen mit Terminvorschlägen bitte an ulijaeckel@yahoo.de.

 

- Die Reitstunden können unter Beachtung des Corona Hygienekonzeptes wieder stattfinden
- Die Voltigierstunden werden ab dem 30.10.2020 aufgrund der neuen Regelung bis Ende des Jahres eingestellt.

 

- Es gibt ein Update zu unserem weiteren Vorgehen in der Coronazeit.

- Aufgrund der Entwicklung rund um das Coronavirus wurden die Voltigier- und Reitstunden komplett eingestellt.

- Ab dem 23.5.2020 sind Einzelreitstunden und Ferienkurse unter bestimmten Bedingungen wieder möglich.

   Mehr dazu unter Angebote

   Weitere Infos zu diesem Thema findet man auf der Seite des Landessportbundes. Diese wird regelmäßig aktualisiert

   und hält daher die neuesten Infos rund um Empfehlungen und Verhaltensweisen für Sportvereine bereit.

        

- Zuwachs bei unseren Voltipferden   

 

- Der erste Kurs für unseren eigenen Trainernachwuchs wurde durchgeführt. Mehr dazu unter Veranstaltungen.

 

- Wir suchen neue Trainer/innen:

Unser Team würde sich über Unterstützung bei Kinderreitstunden und bei den Voltigruppen freuen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden oder mal reinschnuppern.

     

Voltigier- und Reitverein Hermershausen e. V.
Marburg