Neuigkeiten zu Ferienkursen

Die Angebote für die Sommerferien sind derzeit noch in der Planung. Wenn das Angebot erstellt wurde können nähere Informationen bei den Angeboten eingesehen werden. Anfragen an ulijaeckel@yahoo.de


Neuigkeiten rund um den Verein

Vorankündigung Sommerfest:

Wir planen dieses Jahr wieder ein großes Sommerfest mit dem gesamten Hof.

Unsere liebe Elke hat uns ein Stück vorbereitet, das von unseren Voltigruppen, den Reitern vom Elisabethverein und den Einstellern des Hofes mit vielen verschiedenen Disziplinen ausgeschmückt wird. Neben den sportlichen Showeinlagen wird es in diesem Jahr zusätzlich noch eine Tombola geben, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

 

Das Sommerfest wird am 22.06.2024 stattfinden.

 

Der genaue Beginn wird noch bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

- Wir suchen neue Trainer/innen:

Unser Team würde sich über Unterstützung bei Kinderreitstunden und bei den Voltigruppen freuen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden oder mal reinschnuppern.

     

Voltigier- und Reitverein Hermershausen e. V.
Marburg