Neuigkeiten rund um Ferienangebote

Die Angebote für die Sommerferien sind derzeit in Planung und werden bald online gestellt


Neuigkeiten rund um den Verein

 

 

 

 

 

 

- Leider müssen wir nun auch eine traurige Mitteilung machen.
Unsere liebe Escada musste schweren Herzens am 16.12.2020 eingeschläfert werden und galoppiert nun auf den Himmelswiesen. Sie erreichte ein Alter von 25 Jahren und war stets eine treue Begleiterin.
Dieser Verlust ist für uns alle sehr schwer, da sie uns eine sehr lange Zeit zur Seite stand und bei Groß und Klein sehr beliebt war.

- Wir haben überlegt, wie wir euch die Zeit verschönen können und haben einen Kalender für euch zusammengestellt. Er enthält natürlich alle Pferde und Bilder von diversen Festen.

Wer Interesse hat, kann den Kalender bei den Gruppenleitungen oder unter jule.hoehl@t-online.de bestellen.  Das Geld kann einfach, wie die Beiträge auch, eingezogen werden. Der Kalender wird dann frei Haus geliefert.

 Der Kalender kostet 12,50€ und der Erlös kommt in unsere, durch Covid 19, sehr zusammengeschrumpfte Vereinskasse zu Gute. Wer möchte und die Möglichkeiten hat, kann diesen Betrag gerne noch um eine kleine Spende aufstocken (bitte in der Mail angeben) wohl wissend, dass die finanziellen Ausfälle alle Bereiche betreffen.

 

- Die Reitstunden können unter Beachtung des Corona Hygienekonzeptes  weiterhin stattfinden
- Die Voltigierstunden werden ab dem 30.10.2020 aufgrund der neuen Regelung bis  auf Weiteres eingestellt.

 

Bitte beachtet unsere derzeitigen Corona-Maßnahmen, die entsprechend der geltenden Bestimmungen angepasst werden. Weitere Infos zu diesem Thema findet man auf der Seite des Landessportbundes. Diese wird regelmäßig aktualisiert und hält daher die neuesten Infos rund um Empfehlungen und Verhaltensweisen für Sportvereine bereit.

 

- Wir suchen neue Trainer/innen:

Unser Team würde sich über Unterstützung bei Kinderreitstunden und bei den Voltigruppen freuen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden oder mal reinschnuppern.

     

Voltigier- und Reitverein Hermershausen e. V.
Marburg